Wasseraufbereitungsanlage für SCA

01.01.2017

Im Februar 2016 begannen die ersten Planungen für eine Wasseraufbereitungsanlage in Mainz, nachdem Kliewe sich gegen renommierte Mitbewerber durchgesetzt hatte. Pro Stunde sollen bis zu 350 m³ Mainwasser für den Produktionsprozess bei der SCA Hygiene Product GmbH aufbereitet werden.

Kühlsystem für Forschungszentrum DESY

06.10.2016

Kliewe hat für eines der bedeutendsten Beschleunigerzentren weltweit die Installation des Kühlsystems übernommen. In vier Jahren wurden mehrere 100 Tonnen Stahl verbaut und über 20 Kilometer Rohrleitungen verlegt.

OptiRiss – der Vergleichskörper für die visuelle Prüfung

04.01.2016

Mit dem OptiRiss bringt die Kliewe GmbH ein neues und vielseitiges Vergleichsgerät zur Sichtprüfung, Endoskopie, Fertigungs- und Endkontrolle, Qualitätssicherung, Inspektionen sowie Prüfungen an Druckgeräten auf den Markt.